DSC 0876

 

Kunst- und Kultursponsoring als einzigartiger Baustein der persönlichen Kundenansprache

Wer Kunst fördern und Kunden und Geschäftspartnern etwas Besonderes bieten möchte, ist bei REINHARDT & PARTNER an der richtigen Adresse. Bei unseren Ausstellungen und Kunstevents arbeiten wir fast immer mit Partnern aus der Wirtschaft und privaten Mäzenen zusammen und schaffen dabei eine klassische "Win-Win-Situation". 

Mit Kultursponsoring als Baustein der Kommunikation erzielen Sie einen nachweislich höheren Awareness-und Sympathiewert gegenüber isolierter klassischer Werbung. Kultursponsoring ist nachhaltig und wirkt bei Imagetransfer und Markenbildung deutlich effizienter, als z.B. eine TV-oder Printkampagne. Insbesondere wenn auch der persönliche Kontakt zur Zielgruppe wichtig ist oder Sie neue, hochwertige Kontakte knüpfen möchten, ist Kunst- und Kultursponsoring der Schlüssel zum Erfolg.

Gemeinsam mit unseren Partnern erarbeiten wir individuelle Strategien und Konzepte, um Kultursponsoring optimal in bereits bestehende Werbekampagnen zu integrieren oder als anlassbezogenes On-Top-Highlight zu platzieren. Wir organisieren und kuratieren komplette Ausstellungen in Ihrem Unternehmen, bieten Ihnen im Rahmen unserer Ausstellungen eine hochwertige Plattform zur Präsentation Ihrer Produkte und Leistungen und sorgen dafür, dass Sie wahrgenommen werden und Ihre Botschaft zielgenau ankommt.

Werden auch Sie Teil aussergewöhnlicher Kulturevents, präsentieren Sie sich im Rahmen internationaler Kunstmessen und nutzen auch Sie Kultursponsoring, um den persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden auf charmante und nachhaltige Weise zu intensivieren. Gerne veranschaulichen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch anhand erfolgreicher Fallbeispiele die Vorteile für Ihre Unternehmenskommunikation.